•  
  •  
Brügstock-Jutzer
Wir sind die Brügstock-Jutzer, singen alle im Jodlerklub Frohsinn Ostermundigen.
Diese Formation gibt es seit dem Winter 2018.
Fühlen Sie sich angesprochen, dann würden wir gerne Ihren Anlass verschönern.
Sei es am privaten Familienfest, Jodlerabend oder an einem Burezmorge usw.
Wir finden immer den passenden Ton und sorgen für gute Unterhaltung und tolle Stimmung.

Kontaktieren Sie uns:
Rosmarie Lüthi: 079 388 14 46 oder
Patricia Zaugg 079 842 14 74


Unsere nächsten Auftritte 2019

01.SEP Kemmeriboden-Bad, Fotoausstellung Fotograf Henä
11:00 bis 15:00 Uhr

13. OKT Worblentalisches Jodlertreffen
Schulanlage Utzigen

27.OKT Kirchenkonzert vom Männerchor Ostermundigen
17:00 Uhr ref. Kirche Ostermundigen


TEIL 1
Beo Stubete im Coop Heimberg am 29.03.2019
Vielen Dank am Erika Liechti das wir teilnehmen durften!

Video: Brigitte Zaugg, Boll

TEIL 2
Beo Stubete im Coop Heimberg am 29.03.2019
Vielen Dank am Erika Liechti das wir teilnehmen durften!

Video: Brigitte Zaugg, Boll
Wir über uns:
Michelle Kissling
Ist seit 2011 im Jodlerklub Frohsinn Ostermundigen. Seit 2012 ist sie, in der Schweiz, Deutschland und Österreich mit dem Schlagersingen unterwegs. 2012 hat sie die Vorausscheidung "Volkstümlicher Schlager" bei der Fernsehsendung Alpenrose gewonnen.
Sie ist gelernte Dentalassistin.
Ihre Hobbys sind Singen, Jodeln und Reiten.
Rosmarie Lüthi
Romi Lüthi ist seit 2007 im Jodlerklub Frohsinn Ostermundigen mit dabei.
Vor dem Jodlerklub war sie mehrere Jahre in der Trachtengruppe Ostermundigen als Jodlerin und Tänzerin tätig. Sie leitet das Bantiger Chinderchörli, das Jodlerduett Pädi und Stefi und auch die Brügstock-Jutzer.
Romi ist gelernte Bäuerin. Ihr Hobby ist das Jodeln.





Patricia Zaugg
Ist seit 2015 ein Aktivmitglied des Jodlerklub Frohsinn Ostermundigen.
Sie hat im Dezember 2016 den kleinen Prix Walo (Sparte Jodel) im Duett Pädi und Stefi gewonnen und durfte im Mai 2017 an der Prix Walo Gala mitwirken. Sie hat im Bantiger Chinderchörli angefangen zu Jodeln, heute leitet sie zusammen mit Romi das Chinderchörli.
Pädi ist gelertne Detailhandelsfachfrau. Zu Ihren Hobbys zählt das Jodeln und Velo fahren.


Stefan Diemi
Er ist seit 2017 im Jodlerklub Frohsinn Ostermundigen.  Angefangen zu Jodeln hat er im Bantiger Chinderchörli. Diemi ist ein leidenschaftlicher Trachtentänzer in der Tachtengruppe Ostermundigen. Er ist gelernter Milchtechnologe . Seine Hobbys sind Jodeln und Trachtentanz.


Jannick Wittwer
Jannick ist seit 2018 ein AKtivmitglied im Jodlerklub Frohsinn Ostermundigen. Er war einige Jahre in der Hornusserszene tätig.  Er spielt für sein Leben gerne Gitarre und Unterstütz auch die Brügstock-Jutzer ab und zu mit dem Instrument. Er ist gelernter Automobilmechatroniker fachrichtung Nutzfahrzeug.
Seine Hobbys sind Jodlen und Gitarre spielen.

Stefan Zaugg
Stifu ist seit anfangs 2016 Aktivmitglied. Ebenso wie Pädi und Diemi hat er im Bantiger Chinderchörli angefangen zu Jodeln. Im Jodlerklub wurde ihm die erste Stimme schnell zu hoch. Heute singt er im 2. Bass. Schon in Schulzeiten ging er in den Ferien in die Schreinerei Grunder helfen. Jetzt ist er in der Lehre als Schreiner. Sein Hobby ist das Jodeln.