•  
  •  

Aktuelles

image-11908916-0001-6512b.w640.jpg
image-11908919-0002-16790.w640.jpg
Die Vorbereitungen für unser Lotto sind im vollen Gange. Heute wurden bereits viele Preise zusammengestellt und verpackt. Falls auch Du dein Glück versuchen willst, einen dieser Preise zu ergattern, besuch doch unser Lotto dieses Wochenende.

image-11965010-001-d3d94.jpg

Am Bernisch-Kantonalen Jodlerfest in Ins durften wir das Lied Bärglerfründe von Adolf Stähli zum Besten geben und wurden mit der Klassierung 1 (sehr gut) bewertet. Was uns natürlich riesig freut und stolz macht.
Als Ersatz für unser Jahreskonzert, welches üblicherweise im Februar stattfinden würde, haben wir uns dazu entschieden dieses Jahr ein Kirchenkonzert durchzuführen. 
Bärglerfründe Adolf Stähli
Bei unseren Sponsoren, welche uns beim Kirchenkonzert unterstützen, möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Das Bantiger Chinderchörli sucht Nachwuchs !!!
Details sind dem nachstehenden Flyer zu entnehmen, danke.

image-11759927-Screenshot_2022-05-10_201616-6512b.png

Das Bantiger Chinderchörli wurde durch die Worblentaler Jodlerklubs ins Leben gerufen, um den dringenden Nachwuchs sicherstellen zu können.
Das Bantiger Chinderchörli ist ein eigenständiger Verein. Die gesangliche Führung wird durch 2 Jodlerinnen des Jodlerklub Frohsinn wahrgenommen.
​​​​​​​Bitte unterstützt uns bei der Suche nach gesangs-interessierten Kindern, danke.

E Luusbueb von Josef Dubach


Unsere letzte Teilnahme an einem Jodlerfest

Am 15.06.2019 nimmt der Jodlerklub Frohsinn Ostermundigen am
Bernisch Kantonalen Jodlerfest in Brienz teil.
12:00 Uhr in der Sporthalle Brienz.
Wir freuen uns!

Stolz und zufrieden gehen wir mit der Note 2 vom Jodlerfest Brienz nach Hause!
Vielen Dank an alle für den Einsatz!